Multigenre-Klangbar

Bilingual, Multilingual, Superlingual – Unimix ist heute Multigenre unterwegs. Was das genau bedeutet und in welche Musik dich Luca Travaglini und Rebecca Gusatu eintauchen lassen, dass findest du nur raus wenn Du auf den Podcast klickst. In der Redaktion waren Aline Dietz, Estelle Zahner, Céline Meisel, Valentina Scheiwiller, Gracia Fässler, Nikita Vettori.

Flugzeugfrei durch die Magazinsendung

Flugzeugfrei in die Ferien? Ja das geht! Tanja Aegerter und Yannick Züger haben gute Tipps auf Lager, so dass du die schöne Welt nicht verschmutzen musst und den Sommer trotzdem geniessen kannst. Julie Bernet, Céline Meisel und Linda Mürset sind in der Redaktion dieser Sendung.

Festival-Klangbar

In der heutigen Klangbar führen uns Tanja Aegerter​ und Yannick Gröning​ durch die besten Festivals diesen Sommer. Ausserdem war Apollo Oplex​ bei Sabrina Heiland​ zu Gast im Studio. Und zum Abschluss von diesem Semester verrät euch Simone Roethlisberger​ die besten Sommer Anlässe in Fribourg. Hört doch mal rein.

Fashion-Tipps

Man steht vor dem Spiegel und die altbekannte Frage “Was leg ich hüt ah?” geht einem durch den Kopf. Julie Bernet und Cinzia Caracciolo helfen dir dabei, diese Frage zu beantworten. In der Redaktion dieser Sendung sind Sabrina Heiland, Fabian Eggimann und Valentina Scheiwiller. Klicke auf den Podcast um trendig in den Sommer zu starten.

Musical-Klangbar

In der heutigen Klangbar führen uns Christin Glanzmann​ und Estelle Zahner​ durch ihre liebsten Musicals. Zudem haben wir heute noch einen Special Guest in der Sendung: unsere Mediengeschichte Dozentin Philomen Schönhagen! Denis Sorie​ hat nachgefragt, was sie als Kind gerne für Musik gehört hat. Und was sie da so aus dem Nähkästchen geplaudert hat, hört ihr euch am besten selbst an. Ausserdem stellt uns Tanja Aegerter​ ein Konzert aus dem Fri-Son vor. Viel Spass beim Hören!

WARUM ? – Klangbar

Lieder die einem früher nicht mehr aus dem Kopf gingen und einem heute bis zum Hals stehen. WARUM zur Hölle hat man sich solche Musik angetan?? Diese Frage hat sich Tracy Mäder und Fabian Eggimann gestellt und graben die Lieder aus der Vergangenheit aus, die du garantiert gehört hast und heute nie mehr hören würdest. Unsere Redaktorinnen Rebecca Gusatu, Julia Schulz, Manuela Meuli und Tanja Aegerter haben Beiträge vorbereitet.