Guilty Pleasure – Partysendung

“Was für ein schlechter Song!”, sagte er und tanzte dazu.

Es gibt Musik, die darf man eigentlich nicht cool finden, man kann aber dennoch nichts gegen ein ungewolltes Vergnügen machen. Genau darum dreht sich diese Magazinsendung und die dazugehörige Party vom 03.05.18. Um Guilty Pleasure-Songs! Aber keine Angst, wir haben auch Songs hineingemischt, die objektiv gut und gesellschaftlich akzeptiert sind. Du kannst die Sendung also auch ohne Headset hören!

Mod.: Philip Brzezinski, Jonathan Ernst
Red.: Joana Salvadé, Livia Riedo, Michelle Andres

Emotion-Klangbar

Glücklich, traurig, wütend oder überrascht? In dieser Klangbar ist aufjedenfall für jeden etwas dabei. Julie Bernet und Luca Travaglini zeigen dir die besten Songs für jede Emotion. Dabei gibt es Beiträge von Simone Röthlisberger, Céline Wüthrich, Rebecca Gusatu und Livia Schmid. Klicke auf den Podcast um die Sendung anzuhören.

Motz-Sendung

Mimimi! Jetzt darfst du mal so richtig motzen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und regen uns über alles auf was man sich aufregen kann. Unsere Moderatoren Tracy Maeder und Nils Berger führen euch durch eine Motz-Sendung mit Beiträgen von den Mimimi-Spezialisten Axel Zander, Joana Salvadé, Livia Riedo und Valentina Scheiwiller. Klicke auf den Podcast und rege dich mit uns auf.

Morgenmuffel- Sendung

Endlich mal eine Sendung für ALLE Morgenmuffel, die in dieser Jahreszeit besonders schlecht aus dem Bett kommen. Dazu gibt es eine coole Spotify Playlist welche dich zum Frühevogel umwandelt. Bei dieser Umwandlung hilft dir  Lisa Allemann und Adriana Rubin in der Moderation. Begleitet wir die Sendung von auffrischenden Beiträge von Lea Kathriner, Céline Meisel, Joel Vorburger, Livia Schmid, Simone Röthlisberger, Axel Zander und Iris Wippich. Klicke auf den Podcast um ein Frühervogel zu werden.

Chillout-Evening

Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Dann geh doch einfach wieder ins Bett und chill mal richtig durch. Maneual Meuli und Rebecca Gusatu zeigen dir die beste Evening Chillout Musik! Also kuschle dich in dein Bett und lass dich begleiten von Beiträgen von Dany Patricio, Christin Glanzmann, Iris Wippich und Tanja Aegerter. Klicke auf den Podcast um dein Abend perfekt zu machen.

Bachata-Klangbar

Süsses oder Saures? Nichts für Sabrina Heiland und Fabian Eggimann. Sie tanzen sich lieber durch den scharfen Bachata-Tanz. Ein lateinamerikanisches Gefühl welches zum Hüftschwung anregt fehlt in dieser Sendung nicht. Dabei helfen Nikita Vettori, Linda Mürset, Estelle Zahner und Valentina Scheiwiller. Klicke auf den Podcast um dein Tanz-Workout zu starten.