Fribourg Fokus

Das 2018 ist fast zu Ende und unsere letzte Magazin-Sendung steht schon wieder vor dem Studio. Vor unserem Studio spielt sich übrigens noch viel mehr ab als Du vielleicht denkst. In dieser Magazin-Sendung wird Fribourg in den Fokus gesetzt und erfährst alles über Traditionen bis zu den vielen Feiertagen. In dieser Sendung moderieren Yannick Gröning und Manuela Meuli. In der Redaktion sind Simone Röthlisberger, Tracy Maeder, Yannick Züger und Julie Bernet. Klicke auf den Podcast um noch einmal im 2018 die Magazinsendung zu hören.

Eine Geschenk(t)e Sendung

Auch Unimix wünscht euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Ganz in diesem Sinne haben Zofia Brunner und Tobias Kunz das Semester mit einer Weihnachtssendung abgeschlossen und stellen euch das wohl schrecklichste Geschenk das es gibt vor. In der Redaktion dabei sind Manuela Meuli, Annina Kuratli, Linda Mürset und Sabrina Heiland.

Weltreise Klangbar

Um deinen musikalischen Horizont zu erweitern, hör dir die Sendung von Joana Salvadé und Gracia Yolanda an, denn die beiden machen eine Weltreise durch die Musik. Ausserdem stellt dir Estelle Zahner das neue Album von Harry Styles vor, Christin Glanzmann hat sich mit einem Künstler aus ihrer Kindheit getroffen und bei Sarah Fäh gehts um Bligg.

“no fame, good game” Klangbar

Valentina Scheiwiller und Serpahin Bunke machen in dieser Sendung unbekannte Künstler bekannt.

Erfindungen

In dieser Sendung erzählen euch Manuela Meuli und Alyna Reading über die weltbewegenden Erfindungen unserer Welt.

Krieg und Liebe

In dieser Magazinsendung zeigen uns Tracy Mäder und Linda Mürset die Gegensätze von Krieg und Liebe. In verschiedenen Beiträgen zu hören sind ausserdem Joel Vorburger, Christin Glanzmann, Sarah Fäh und Gracia Fässler.